Freitag, 5. April 2013

Recycling-Freitag #06

Mangels zu recycelnder Materialien Kreativität und Zeit gibt es heute von mir leider keinen Beitrag.
Ich hoffe, dass ihr kreativer wart und fleißig recycelt habt. Ich bin auf eure Werke sehr gespannt.

Wer noch nicht weiß, worum es beim Recycling-Freitag geht und wie man sich beteiligen kann, findet hier Informationen. Da die Aktion noch recht unbekannt ist, bitte ich euch einen Backlink (also eine Verlinkung zum Recycling-Freitag) in euren Post einzufügen.

So, nun aber los ;)


Kommentare:

  1. Liebe Trine
    Leider bin ich nicht fertig geworden mit meinem Projekt und kann dieses Mal nichts zeigen!
    Leider :0(
    Hoffe, andere waren fleissiger!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hach, diese Woche wieder nichts recycelt. ISt gar nicht so leicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Woche etwas zu finden ist eine echte Herausforderung. Ich freue mich über jedes einzelne Mal, wenn ihr mit dabei seid, aber es ist kein "muss" jede Woche mitzumachen.

      Lg Trine

      Löschen