Dienstag, 23. April 2013

Krokodilig

Am Wochenende waren wir mit den Kindern im Tierpark. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich noch einen Hoodie für Momo zugeschnitten rumliegen habe. Da der Herr Sohn wieder mal über Nacht gewachsen ist, hab ich den Pulli noch schnell genäht, bevor er zu klein ist ;)
Er ist sehr krokodilig geworden. Grüner Sweatstoff gepaart mit grün-weiß geringeltem Jersey und dunkelgrünen Bündchen (alles von Sanetta) und als Topping eine Krokodilstickerei (von Buttinette).


Der Schnitt ist Carlchen von Madame Jordan. Die Taschen habe ich mit einem zum Pulli passenden Zierstich (kleine Krokodile) festgenäht. Eben rundum krokodilig ;)

Das ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag und für Made4Boys.


Lg Trine

Kommentare:

  1. Der ist schön geworden... und vorallem so toll passend von Farbe, Stoff und Appli... Da freut sich jemand ganz bestimmt!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich eine passende Farbe und mit den Krokozierstichen eine tolle Idee. Ich habe den ja auch auf der Nähma, aber bisher noch nicht verwendet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. HEj Momolinchen, der Pulli ist klasse geworden! Der würde meinem Bub auch gefallen! Mir gefällt vor allem der Zierstich. Was hast du für eine Maschine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Brother innov-is 50. Der Zierstich ist aber auch schon bei der innov-is 30 dabei glaube ich...

      Lg Trine

      Löschen