Dienstag, 9. April 2013

Frühlingsfrisch

Da sich endlich die Sonne entschlossen hat zu scheinen, musste für Mimi eine neue Mütze her. Natürlich in frühlingsfrischen Farben. Also habe ich nach dem E-book Ringel von Sternenzauber eine Mütze gehäkelt.


Zusätzlich habe ich noch Ohrenklappen rangehäkelt und ein kleines Blümchen nach einer kostenlosen Anleitung von Beate.
Den Versuch Mimi ein Tragefoto zu entlocken habe ich auch unternommen. Etwas unscharf, da vor dem Spiegel entstanden, aber erkennbar ;)


Das ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

Lg Trine


Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich geworden!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so seh, will ich auch gleich so eine Mütze häkeln. Ich fürchte nur, dabei wird es bleiben. ;-) Sieht schick aus, auch und besonders am Kind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist wunderschön geworden - die Farben sind so frisch, das macht gleich gute Laune!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen