Freitag, 1. März 2013

Recycling-Freitag #01

Endlich ist es soweit, der Recycling-Freitag startet. Ich wünsch euch viel Spaß beim Werkeln und viele kreative Ideen. Wer wissen möchte, worum es dabei geht, kann hier Informationen finden.

Mein Beitrag heute ist eine Babyhose Tino, für die ich eine alte Jeans von mir geopfert habe. Dazu kombiniert habe ich einen Pilzjersey, den ich mal in einer Überraschungstüte von Michas hatte. Genäht in Größe 74 ist sie Mimi noch ein bisschen reichlich, aber sie wird reinwachsen ;)

von vorn
von hinten



Und nun zeigt mal, was ihr recycelt habt:





Edit: Ein weiteres Werk stammt von (der bloglosen) Eva. Sie hat alte Handtücher zu einem tollen Huhn recycelt.







Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Sammeln! Schön, dass du dir ab jetzt die Arbeit machst!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trine,
    eine wirklich schöne Idee!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trine,

    ich habe früher schon bei der "alten" Link-Party immer mitgemacht!
    Da ich mich in meinem Blog schwerpunktmäßig mit Upcycling beschäftige, werden wir uns ab jetzt sicher öfter sehen!! Danke für Deine Plattform!

    Lieben Gruß

    Britta

    P.S.: We upcycle.com hat übrigens gestern einen Bericht über mich umd meinen Blog gebracht:

    http://www.weupcycle.com/tag-686-gastbeitrag-stiefelvase/

    Vielleicht hast Du Lustt, da mal zu gucken!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz prima das du wieder den Recycling Freitag aufleben lässt ;-).

    Die Hose ist genial geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Recycling finde ich prima, bin schon gespannt, was alles so entstehen wird. :-)

    Die Hose ist goldig.

    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Pilzjersey passt sehr gut zu dem Jeans. Eine schöne Hose ist das geworden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen