Donnerstag, 28. Februar 2013

Geburtstagsshirt

Momo ist morgen zu seinem ersten Geburtstag eingeladen. Auf der Suche nach einem Geschenk für den kleinen Jubilar habe ich seeeeeeeeeeehr lange gebraucht, bis mir eingefallen ist, dass ich ihm ja was nähen könnte ;)
Also hab ich gestern abend Ideen gesammelt, mich spontan 3 mal umentschieden und dann ein Shirt zugeschnitten. Heute habe ich es nebenbei genäht.


Ich hoffe dem kleinen Piratenfan gefällt es. Zur Sicherheit werde ich wohl noch einen kleinen Bagger mit einpacken ;)
Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, bis auf den Jersey für den Stern, der ist von Sanetta.

Lg Trine


Kommentare:

  1. Wow, der wird bestimmt gefallen!! Toll geworden. Ich liebe Ringel!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der könnte bei mir auch glatt in den Kleiderschrank wandern :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der kommt mit Sicherheit gut an! Sooo schön!
    Lg, jacqueline

    AntwortenLöschen