Mittwoch, 20. Februar 2013

Die Dinos sind los

Aus Protest gegen die 15cm Neuschnee, die in den letzten 2 Tagen vom Himmel fielen, habe ich Momo ein T-Shirt genäht ;)
Dafür habe ich den letzten Rest des Dinojerseys von Lillestoff verarbeitet. Ein ähnliches Shirt habe ich letztes Jahr schon mal genäht. Momo hat es geliebt, es ist aber viel zu schnell zu klein geworden.


Beide Stoffe habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ergattert, das Schnittmuster ist ein einfaches Shirt aus der Ottobre 1/2013 mit gekürzten Ärmeln.
Mal schauen ob ich damit den Schnee vertreiben kann ;)
Damit hab ich auch einen weiteren Teil meiner 30-in-300-Tagen-Liste abgearbeitet.

Lg Trine

1 Kommentar:

  1. So süß! Ich liebe ja solche Motivationen. Leider sind meine Kids dafür schon fast zu alt!
    GLG
    Miniheju

    AntwortenLöschen