Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag #061

Zum ersten Mal mache ich heute beim Creadienstag mit. Ich arbeite gerade an einem Projekt um einen weiteren Punkt auf meiner 30-in-300-Liste abzuarbeiten. Für einen weiteren Schalfanzug für Momo habe ich mich an Stoffmalerei versucht. Zusammen mit ihm habe ich dafür aus einem Malbuch ein Motiv gesucht. Ziemlich schnell war klar, dass es ein Drache sein musste.


Also hab ich erst die Konturen aufgezeichnet und dann ausgemalt. 


Ich bin gespannt, wie das Shirt nach dem ersten Waschen aussieht ;)
Jetzt muss ich es nur noch nähen und eine passende Schlafanzug-Hose fehlt auch noch...

Übrigens rufe ich ab 1. März den Recycling-Freitag wieder ins Leben. Informationen dazu findet ihr hier *klick*
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen ;)

Lg Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen