Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag #062 und my kid wears #4


Heute ist wieder Dienstag und bei Anke werden wieder kreative Projekte gesammelt Außerdem kann man bei Frl. Rohmilch die heute getragenen, selbstgemachten Sachen seiner Kinder zeigen.
Mein Beitrag heute ist ein Bodykleid Luisa nach einem kostenlosen Schnitt von Schnabelina.


Für Babys finde ich diese Idee sehr Klasse. Im innern des Kleides ist ein Body eingearbeitet, der das Kleidchen dort hält wo es hingehört und nicht bis zu den Ohren rutschen lässt ;)
Genäht habe ich es in Größe 74 und es passt meiner Maus mit (einem farblich nicht passenden) Pulli drunter schon recht gut.


Den tollen Jersey hab ich am Tag der offenen Tür günstig im Leipziger Näh- und Strickcafe erstanden.

Des weiteren möchte ich nochmal auf den Recycling-Freitag aufmerksam machen, der am Freitag hier zu ersten Mal starten wird. Wer nähere Informationen möchte, findet sie hier. *klick*

Lg Trine

PS: hier kann man in einer tollen Verlosung ein paar Puschen gewinnen.

Kommentare:

  1. Cool ein BodyKleidchen, habe ich auch noch nie von gehört! Ich habe nach zwei Mädels ja jetzt einen Babyjungen, da sähe die Kombi wohl etwas albern aus ;-)! Sehr süßes Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht angezogen sooo süß aus!
    Da dachte ich ganz spontan "Schade, dass ich kein Mädchen habe!"
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das KLeid geworden! Für meine Madame habe ich den Schnitt leider zu spät entdeckt :(
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist richtig süß geworden und der Stoff sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen