Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts-Outfit

Für meinen Sohn ist in den letzten Tagen das Festtagsgewand entstanden. Ich hab mich das erste mal an ein Hemd gewagt und somit auch an Knöpfe. Nachdem ich Reißverschlüsse mehr oder weniger erfolgreich bezwingen kann, ist nun ein weiterer Punkt auf meiner "Muss-ich-noch-lernen"-Liste abgehakt ;)



Verwendet habe ich einen festeren dunkelblauen Baumwollstoff und den Wilfried Waschke Baumwollstoff aus dem Hause Farbenmix. Das Schnittmuster ist mal wieder aus einer Ottobre. Es ist sehr schlicht, jedoch wirkt es durch den farbenfrohen Stoff keineswegs langweilig.

Mit diesem Werk verabschiede ich mich erstmal in die Weihnachtspause und wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

Liebe Grüße
Trine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen