Dienstag, 20. Dezember 2011

Abgearbeitet

Von  den letztens zugeschnittenen Teilchen, hab ich schon 3 verarbeitet. Es sind eine Jerseymütze, sowie zwei Shirts entstanden. Die Jerseymütze musste unbedingt mit dem Kind in den Kindergarten, also keine Fotos davon. Sie ist in der gleichen Farbkombi entstanden wie dieser Pullover:


Das Schnittmuster heißt Imke und ist von Farbenmix. Ich habe die schmale Version begradigt und etwas verlängert, da ich finde dass es sonst in der Länge recht knapp ist. Die Stoffe sind alle aus dem Sanetta-Werksverkauf bei Chemnitz. Genauso wie die Stoffe für dieses Shirt:


Die Hand ist selbst appliziert, die Vorlage war die Hand von Momo. Das Schnittmuster stammt aus der Ottobre 4/2011. In der Art werden hier noch 2 entstehen, da das Shirt sehr fix genäht ist.

Viele Grüße
Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen