Freitag, 17. Mai 2013

Recycling-Freitag #12

Täglich grüßt das Murmeltier. Schon wieder Freitag...
Das Recycling-Projekt dieser Woche bleibt nicht bei mir, sondern ist schon als Geschenk bei meiner Oma eingetroffen. Es sind Ofenhandschuhe geworden ;)


Recycelt habe ich dafür ein Handtuch, welches ich mal als Werbegeschenk bekommen habe.


Die Ofenhandschuhe sind außen aus Baumwollstoff, dann folgt eine Schicht Volumenvlies und innen dann das Handtuch. So sind die Handschuhe schön warm und könnten auch im Winter guten Dienst erweisen ;)

Was habt ihr diese Woche schönes gezaubert?


Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus, deine Ofenhandschuhe!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Beitrag zum Recycling Freitag, eine ganz schnelle Idee. Und "altes" Papier hat man ja immer.
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/05/es-zwitschert.html
    Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super Handschuhe und überaus praktisch

    AntwortenLöschen