Freitag, 3. Mai 2013

Recycling-Freitag #10

Das erste Jubiläum des Recycling-Freitags. Ich freu mich und hoffe, dass mit eurer Hilfe noch viele weitere Recycling-Projekte entstehen. Wer sich über die Aktion informieren will, findet hier Informationen *klick*

Diese Woche ist mir eine alte Weste einer Bekannten zum Opfer gefallen. Sie ist aus dunkelbraunem Nickivelour und wurde zu einer Hose für Mimi.

Aus Alt...

...mach...

...neu

Das Schnittmuster ist die Sarouelhose Deniz, die ich probenähen durfte. Die tollen Designbeispiele haben mich inspiriert und für Mimi musste auch solch eine Hose her...
Das genutzte Bündchen ist von Sanetta und nun bis auf den letzten Schnipsel aufgebraucht (daher ist der Bund auch etwas schmaler).
Und dann gibts auch noch ein Tragebildchen.




Und was habt ihr diese Woche so kreiert?


Kommentare:

  1. Liebe Trine

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Deine Hose ist cool geworden und sie sieht superpraktisch aus!
    Heute habe ich leider nichts zum Zeigen :o(
    Meine neue Tasche (die ich gestern im Blog gezeigt hatte) hat mich die ganze Zeit gekostet...

    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Den Bündchenstoff kenn ich doch, davon habe ich auch noch ein Fitzelschen rumliegen. :-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen