Mittwoch, 1. Mai 2013

Probegenäht: Sarouelhose

Für Jane durfte ich eine tolle Hose probenähen. Sie heißt Deniz, ist eine Sarouelhose und kann in nahezu unendlich vielen Varianten genäht werden.


Vertreten sind die Größen 56 bis 140, man kann sie mit Taschen, oder ohne, kurz oder lang, zum krempeln oder als Wendehose nähen. Außerdem ist für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten die passende Hose schnell genäht, denn man kann Baumwolle, Jersey, Nicki, Sweat, Cord oder Jeans vernähen.

Für Momo habe ich eine Hose aus Baumwolle mit aufgesetzten Taschen für wärmere Tage genäht. 



Für Mimi wird auch noch eine Hose folgen, bei den Designbeispielen sind wirklich tolle Hosen dabei, die gleich neue Inspirationen liefern ;)

Die Hose bekommt ihr ab sofort hier oder hier oder direkt bei Jane. Bis zum 5.5. gibt es die Hose auch noch zum Einführungspreis. Es lohnt sich ;)

Danke, liebe Jane, dass ich für dich probenähen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder.

Lg Trine

Kommentare:

  1. Sehr cool, auch wenn Dein Großer dadurch sehr schlank wirkt wie ich finde. Aber das ging mir bei einigen der Probenähbilder so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wirkt nicht nur sehr schlank ;) Ich habe die Hose Größe 110 in der Länge und 98 in der Breite genäht...

      Lg Trine

      Löschen