Freitag, 4. Januar 2013

Recycling

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünsche ich euch.

Nach einer Nähpause in den letzten Tagen ist heute eine Hose für Mimi entstanden, für die ich eine alte Jeans von mir zerschnitten habe. Eine gute Freundin hatte so eine Hose als Geschenk genäht. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich den Rest des tollen Pilz-Feincords (von Stenzo) von ihr bekam und die Hose nachgenäht habe.


Das Schnittmuster ist die Babyhose Tino von der Frau mit Frosch. Das Ebook ist wirklich toll gemacht, verständlich erklärt und die Passform ist perfekt. Ich hab die Variante mit Tasche und Sattel gewählt. Die Taschen hab ich allerdings nur mit einem Zierstich aufgenäht, denn Mimi brauch noch keine Taschen und die Hose sieht so nicht so "nackig" aus. Das Bündchen war ein Geschenk zum Geburtstag und stammt glaub ich aus dem örtichen Stoffladen.


Lg Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen