Samstag, 15. Dezember 2012

Hilfe gesucht

Ich hab ein Problem und hoffe, dass einer von euch eine zündende Idee hat...
Für Mimi hab ich eine Jacke genäht, aus dem wunderschönen Kleeblatt-Nicki von Hamburger Liebe. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012. Die Jacke wird mit Jersey gefüttert, der Rand mit Bündchen eingefasst und dann mit Knöpfen versehen. So weit so gut:


Das Problem liegt in der Verschlussvariante. Ich wollte die Jacke mit Kam-Snaps schließen, aber der Dorn ist zu kurz für die vielen Stofflagen... Die Snaps halten nicht *grrrrrrrrrrr*
Nun weiß ich nicht, wie ich die Jacke zumachen soll. Mit Knöpfen? Dazu Knopflöcher oder lieber Schlingen? Oder eine ganz andere Idee? Oder gibt es Snaps mit langen Dornen??
Ich bin ratlos und hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Lg Trine

1 Kommentar:

  1. Ich würde Knopflöcher und schöne Knöpfe (vielleicht findest du ja irgendwo Herzen) vorschlagen. Blöd mit den Snaps, das Problem hatte ich auch schon mal.

    Lass uns Montag mal telefonieren. :-)

    Susi

    AntwortenLöschen