Mittwoch, 21. November 2012

Feuerwehr

Heute ist hier Feiertag. An solchen Tagen ist die "Kinderanimation" immer ein bisschen beschwerlicher. Gut, wenn man Freunde hat, die einen Feuerwehrmann kennen ;)
Dieser ist in der Lage Herzen höher schlagen und Kinderaugen leuchten zu lassen. Wir haben also den heutigen Nachmittag in der größten Feuerwache der Landeshauptstadt verbracht. Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Einsatzfahrzeuge gibt.... Am besten hat meinem Sohn dieses gefallen:



Es durfte sogar beklettert werden. Neben einer großen Auswahl an Feuerwehrautos bekamen wir auch noch die Wache gezeigt, inklusive Turnhalle, Fitnessraum, Schlafräumen, Küche.... Also wirklich das komplette Programm. Momo fand alles super spannend und hat die Heimfahrt für ein Schläfchen genutzt.

Ohne Worte...

In dieser Position kann man übrigens herrlich schnarchen ;)
Zufällig hat sich auch gleich noch ein schlechtes Tragefoto (während der Fahrt Fotos über die Schulter schießen ist nicht so einfach) einer Mütze nach dem Multi-Mützen-Schnitt ergeben. Hier nochmal ohne Kind drin.




Lg Trine



1 Kommentar:

  1. Sieht so aus als ob ihr viel Spaß hattet. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht morgen am Telefon :-)

    AntwortenLöschen