Mittwoch, 14. November 2012

Familien-Loop

Letzte Woche habe ich gelernt, dass Streichelstoffe anschneiden nicht weh tut. Um nicht aus der Übung zu geraten, hab ich mir deshalb heute gleich den nächsten vorgenommen. Da Mimi regelmäßig im Tragetuch die Welt entdeckt, musste ein Loop her. Denn Mimi hat es dank Tragecover immer schön warm, nur mein Hals litt bisher unter den doch schon recht frostigen Temperaturen. Und weil ich einmal an zuschneiden war, ist für Momo auch ein Loop entstanden.


Verwendet habe ich innen einen weißen Jersey, außen einen tollen Jersey von Sanetta. Genäht habe ich die beiden Loops nach dieser Anleitung. Der Loop für mich ist 20 cm breit und etwa 130cm lang. Für meinen Geschmack ist er zu lang geworden. Ich kann ihn mir 3 mal um den Hals schlingen (das ist dann zwar recht straff), damit er dort sitzt, wo für mich ein Schal hingehört. Der Loop von Momo ist 15 cm breit und 110 cm lang geworden. Der sitzt an meinem Hals recht angenehm, aber immer noch locker. Ich weiß noch nicht ob Momo ihn haben darf. Das wird nach dem Anprobieren ausdiskutiert ;)

Lg Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen