Montag, 28. November 2011

Besinnliche Zeit

wird die Weihnachtszeit auch genannt. Irgendwie mache ich was falsch... Gestern war schon der erste Advent, aber bei mir ist die Vorweihnachtsfreude noch nicht angekommen. Hatte einfach zu viel Stress.

Die letzte Woche war geprägt von backen, backen, backen. Erst Plätzchen, dann zweierlei Lebkuchen, 3 verschiedene Sorten Muffins für meinen Geburtstag letztes Wochenende und gerade eben noch einen Blechkuchen zur Geburtstagsfeier auf Arbeit.... Wenn das nicht immer so eine Sauerei in der Küche hinterlassen würde, könnte es fast Spaß machen ;)
Naja, zum Nähen bin ich in der Zeit nicht wirklich gekommen. Der Elefantenpullover hat allerdings ein neues Bündchen am Hals. Außerdem ist eine Piraten-Kombi für meinen Sohn entstanden. Zwei weitere werden noch für seine Kumpel folgen, die beide im Dezember Geburtstag haben. Bilder wird es auch geben, wenn ich zufällig mal bei Tageslicht zu hause bin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen