Freitag, 8. November 2013

Recycling-Freitag #31

Hallo Mädels,

sorry, dass der Recycling-Freitag in letzter Zeit nicht so regelmäßig statt fand. Aber irgendwie habe ich ein akutes Zeitproblem gepaart mit Schwangerschaftsdemenz ;)
Da es in der nächsten Zeit wohl nicht besser werden wird mit der Zeit und die Schwangerschaftsdemenz erfahrungsgemäß nahtlos in eine Still-Demenz übergeht, habe ich mich entschlossen den Recycling-Freitag etwas abzuspecken. Aufgeben will ich die Aktion nicht, dafür liegt es mir zu seht am Herzen. Also wird es den Recycling-Freitag nur noch einmal im Monat geben. Künftig könnt ihr also immer am ersten Freitag des Monats eure Projekte des vergangenen Monats verlinken.
Der nächste Recycling-Freitag wird dann also am 6.Dezember stattfinden. Ich freue mich, wenn ihr mir weiter die Treue haltet und zahlreich erhalten bleibt.

Aber jetzt zeigt mal, was ihr in letzter Zeit so gezaubert habt.




Kommentare:

  1. Ups - die Schwangerschaftsdemenz hat Dich sogar den Recycling Freitag vergessen lassen ;-) Oder wars der Nikolaus.? LG und alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Nanu - so lange kein Blogpost...ich hoffe dann mal, dass mit Mutter und Baby alles in Ordnung ist und einfach nur der Vorweihnachtliche Stress zugeschlagen hat. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmm - so still hier...gehts Dir gut ? LG

    AntwortenLöschen