Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 - März


 
Fast der halbe März ist schon wieder rum... Die Zeit vergeht viel zu schnell. Am Samstag wird die Babymaus schon ein halbes Jahr alt *schluchz*
Hier aber meine 12 Bilder des heutigen Tages, wie immer gesammelt von Caro.




Als erstes gabs ein Foto der neuen Jogginghose von Momo, die gestern entstanden ist. Damit gehts auch ab zu my kid wears.



Nach dem Frühstück hatten wir noch Zeit für ein Puzzle, bevor es für Momo in den Kindergarten ging.


  



Für mich gabs während Mimis Vormittagsschläfchen jedemenge Haushaltsarbeit *ächz*



Danach ging es mit Mimi zum Impfen,


 

auf dem Rückweg hab ich mein Mittagessen gefangen ;)




Nach einem Mittagsschlaf für uns beide, haben wir eine Runde miteinander gespielt.


Im Schneegestöber haben wir Momo von der Kita abgeholt



Osterdeko aufgestellt



Die Tür ist zu... 115 alte Männer werden eingeschlossen um einen Namen auf einen Zettel zu schreiben...



Meine Abendbeschäftigung heute.


Jetzt geh ich noch schauen, wie der Tag der anderen heute war.

Lg Trine

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder! Ich hoffe, Deine kleine Maus hat die Impfung gut überstanden. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen